Ressort
Du befindest dich hier:

Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs

Arabella Kiesbauer, 41, und ihr Ehemann Florens Eblinger, 36, erwarten zum zweiten Mall Nachwuchs. Nach mehreren Anläufen soll es endlich geklappt haben.


Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs
© APA/Roland Schlager

Moderatorin Arabella Kiesbauer und Gatte Florens Eblinge bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. Die zweijährige Tochter Nika Asereba bekommt somit ein Geschwisterchen. Es ist ein absolutes Wunschkind!

Das Ehepaar hat sich schon seit längerem weiteren Nachwuchs gewünscht. Kiesbauer wollte immer schon zwei Kinder haben – am liebsten mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Nun hat es geklappt: Die Moderatorin ist im vierten Monat schwanger. Anfangs hatte sie mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen, aber mittlerweile geht es ihr blendend. Wir wünschen alles Gute!

Redaktion: Sabine Haydu