Ressort
Du befindest dich hier:

Arabian Summer

Kräftige klare Farben, graphische Muster und Sommerfeeling pur! Mit dieser Mode fühlen wir uns in laue Abende auf einem arabischen Bazar versetzt und spüren schon beim Anblick der Bilder die Sonne auf unserer Haut.

von

Elsa Ekman x Bik Bok
© Bik Bok

Erdacht wurde die Mode von einer kühlen Schwedin, aber dennoch ist die neue Blogger-Kollektion von Bik Bok geprägt vom afrikanischen Kontinent. Denn inspirieren ließ sich Elsa Ekman - Model, Künstlerin und eine der bekanntesten Bloggerinnen Schwedens -, die sich nun erstmals auch als Modedesignerin versucht, von zahlreichen Reisen rund um den Globus.

Die Kollektion besteht aus elf Kleidungsstücken, Accessoires und Schmuck, darunter ein langer, wendbarer Kimono, ein zeitloser Kaftan und eine frische Version des klassischen Wickelkleides. Die Preise dafür variieren zwischen € 14,95 für eine Halskette und € 99,95 für den wendbaren Kimono. Die Kollektion "Elsa Ekman x Bik Bok" wird in ausgewählten Stores sowie online ab jetzt verfügbar sein.

Elsa Ekman x Bik Bok
Elsa Ekman x Bik Bok
Elsa Ekman x Bik Bok
Elsa Ekman x Bik Bok
Elsa Ekman x Bik Bok
Elsa Ekman x Bik Bok
Elsa Ekman x Bik Bok

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.