Ressort
Du befindest dich hier:

Ariana Grande: Benefizkonzert in Manchester

Nach dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester hat Ariana Grande nun ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer und ihrer Familien geplant.

von

ariane grande benefizkonzert
© Photo by Getty Images

Es war ein Schock, als wir von dem Bombenanschlag bei Ariana Grandes Konzert in Manchester erfahren haben. (Wir haben darüber berichtet!)
Bei dem islamistischen Anschlag wurden 22 Menschen getötet, über 60 Menschen wurden schwer verletzt.
Nun kündigte Ariana Grande ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer und ihrer Familien an.
Genaueres steht bis jetzt noch nicht fest, die Familien sollen aber die Ersten sein, die benachrichtigt werden.

ariane grande benefizkonzert

Die Sängerin meldete sich auch via Twitter zu Wort und sprach allen Familien ihr Beileid über den Verlust ihrer Liebsten aus. Außerdem lobte die 23-Jährige auch die Bewohner von Manchester: "Unsere Antwort darauf muss sein, näher zusammenzurücken, uns zu helfen, mehr zu lieben, lauter zu singen sowie mitfühlender und großzügiger zu leben als bisher."

Unmittelbar nach dem Anschlag hatte Grande einige ihrer Konzerte ihrer Tournee abgesagt. Das Benefizkonzert liegt ihr laut einem Insider mehr als am Herzen und wird schon bald stattfinden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Thema: Society