Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Ariana Grande tatsächlich eine neue Frisur?

Wer an Ariana Grande denkt, denkt an ihren hohen, streng zurückgekämmten Pferdeschwanz. Selbst Personen, die ihre Musik nicht kennen, kennen ihre Frisur. Die nun aber tatsächlich anders aussieht...

von

Hat Ariana Grande tatsächlich eine neue Frisur?

SO sehen Ariana Grandes Haare jetzt nicht mehr aus!

© Getty Images

Hat sie es tatsächlich gewagt? Hat Ariana Grande tatsächlich ihre Signature-Frisur verändert? Das letzte Mal, als die Sängerin es wagte, sich anders als mit Pferdeschwanz zu stylen, flippten ihre Fans regelrecht aus. Wie werden diese wohl auf die aktuelle Veränderung reagieren?

Warum die Menschheit sich so sehr auf ihr Haupthaar fokussiert, wissen wir ehrlich gesagt auch nicht. Aber es gibt Schlimmeres...

Und damit kommen wir zum wirklich Wichtigen: den Fotos zur neuen Frisur! Auf Instagram postete Ariana Bilder zu ihrem neuesten Video "Boyfriend" und darin sieht man die 26-Jährige zwar immer noch mit voluminösem Hinterkopf, aber statt sleek zurückgekämmten Pferdeschwanz, umrahmen lockere Strähnen ihr Gesicht. Aber seht selbst:

Und wusstest du eigentlich, wie Ariana Grandes wirkliches Haar aussieht? So.

Themen: Haare, Star-Style