Ressort
Du befindest dich hier:

Ein erster Blick auf Arket - die neue H&M-Schwester

Einen ersten Ausblick gewährt uns nun das bald startende neue Label aus dem Hause H&M: Arket zeigt eine Sneak Preview, dessen, was uns im neuen Shop erwarten wird!

von

Ein erster Blick auf Arket - die neue H&M-Schwester
© Arket

Als wir das erste Mal über den neuen Coup der H&M-Gruppe hier berichteten gab es noch nichts, außer ein paar Worte. Aber bei Mode wollen wir eben auch Bilder sehen! Und die liefert "Arket" nun nach!

Ein erster Blick auf Arket - die neue H&M-Schwester

Wenn auch nur ein paar kleine Ausschnitte, so lässt sich doch schon eine gewisse Linie erkennen: Es wird minimalistisch, von skandinavischem Design inspiriert und statt auf Trends wird auf Qualität gesetzt. Weswegen die Mode für sie, ihn und Kinder etwas teurer werden soll, als bei H&M selbst. Darüber hinaus soll es auch Wohnaccessoires und mehr fürs Zuhause geben und in den Shops zusätzlich ein bisschen Kulinarik - etwas Stärkung nach dem anstrengenden Shopping.

Der erste Store eröffnet im August in der Londoner Regent Street, weitere Filialen in Europa sollen folgen - zeitgleich wird der Online-Shop für 18 Länder gelauncht.

Ein erster Blick auf Arket - die neue H&M-Schwester
Ein erster Blick auf Arket - die neue H&M-Schwester

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.