Ressort
Du befindest dich hier:

Armani Jeans H/W 2012

'Armani Jeans' präsentiert seine neue Herbst/Winter-Kampagne als Video. Topmodel Bambi Northwood Blyth rockt zur Musik von 'The Vaccines'.


Armani Jeans H/W 2012
© Armani/YouTube

Gefilmt und fotografiert wurde die rockige Denim-Kollektion von Takai Takemoto. Das italienische Designer-Label Armani interpretiert den robusten Stoff jetzt lässiger denn je.

Armani: Rockiger Denim

Umgesetzt wird der Klassiker nun mit grobem Jeansstoff und ausgeprägten Waschungen in hellen Blau- und Grautönen. Die Schnitte sind weniger verspielt, sondern geradlinig – trotzdem mit einer gewissen Lässigkeit und Bewegungsfreiheit. Durch den niedrigen Bund trägt man die Jeans im Herbst und Winter selbstverständlich locker auf der Hüfte. Bei den Männern fällt der tief angesetzte Schritt auf, der in Kombination mit der Used-Optik für noch mehr Coolness sorgt.

Klar, dass bei den Damen die Skinny Jeans nicht fehlen darf. Kombiniert werden die Jeans jetzt stilecht mit schwarzer Lederjacke und lässigen weißen T-Shirts in Workwear-Optik.

Gelungen auch das Kampagnenvideo: Regisseur Takai Takemoto setzte die Models als Rockstars in schönen Schwarz-Weiß-Bildern in Szene. Bambi Northwood Blyth und Sean O’Pry lassen sich von der Musik mitreißen und leben ihren persönlichen Rockstar-Traum. Schnickschnack, Farbe und Handlung sucht man im Clip vergeblich. Dafür gibt’s aber wunderschöne musikalische Untermalung von The Vaccines .

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.