Ressort
Du befindest dich hier:

Ganz schön schmuck!

Für all jene, die Strass und Glitzerschmuck am Handgelenk nicht ganz so spannend finden: Die Leder-Armbänder von Laboratorio Milano sind was für Großstadt-Amazonen.


Armschmuck von Laboratoria Milano

Hochwertiges Leder, verziert mit Kristallen.

© Hersteller

Cool, lässig und weit entfernt von Glitzer-Tand: In die Laboratorio Milano Armbänder haben wir uns verliebt. Vielleicht liegt es am hochwertigen Leder? Vielleicht gefallen uns auch einfach nur die satten, der Haut schmeichelnden Farbtöne wie Nude oder Caramel? Wir können nur raten.

Armschmuck von Laboratoria Milano

Auf jeden Fall peppen wir jetzt unsere Röhren-Jeans und die Lederjacke genauso mit dem aufsehenerregenden Schmuck des italienischen Traditionsbetriebes auf. Noch chicer, weil ein hübscher Stilbruch: Das Leder legeres Statement zu sommerlichen Kleidern...hach! Wir sehen uns schon als Großstadt-Amazonen durch die City stöckeln.

Armschmuck von Laboratoria Milano

Erhältlich ist der schöne Armschmuck zum Preis von rund 50,- bis 65,- Euro in Kürze im Webshop von www.firstshowroom.com.