Ressort
Du befindest dich hier:

Arni und seine Frau Maria Shriver stehen kurz vor einer Entscheidung in Sachen Scheidung

Happy End: Arnold Schwarzenegger (64) hofft, dass seine Frau ihn wieder aufnimmt.

von

Arni und seine Frau Maria Shriver stehen kurz vor einer Entscheidung in Sachen Scheidung
©

Der Politiker und Schauspieler und das Mitglied des Kennedy-Clans (56) trennten sich im Sommer 2011 , nachdem bekannt wurde, dass Schwarzenegger mit der Haushälterin der Familie, Mildred Patricia Baena, vor 14 Jahren einen Sohn gezeugt hatte . Berichten zufolge steht das Promi-Paar kurz vor einer endgültigen Scheidungsentscheidung. "Arnold und Maria sind dabei, eine finanzielle Vereinbarung zu treffen", erklärte ein Bekannter der Familie gegenüber 'TMZ'. Schwarzenegger würde sich nach 25 Ehejahren jedoch gern wieder mit seiner Frau versöhnen. Shriver, Journalistin und erfolgreiche Autorin, soll noch immer Gefühle für ihren Mann hegen und ist aufgrund ihrer Religion - sie ist Katholikin - nicht unbedingt für eine Scheidung.

Schwarzenegger ist davon überzeugt, dass Freunde seiner Frau geraten haben, keinen Kontakt mit dem Hollywoodstar und früheren Gouverneur von Kalifornien zu haben. Es kursierten Gerüchte, dass das Paar sich einer Eheberatung unterzogen habe, um seine Ehe zu retten, die sich aber als falsch erwiesen. Wegen ihrer vier Kinder Katherine (22), Christina (20), Patrick (18) und Christopher (14) wahren Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver den Familienschein und sind seit der von Shriver am 1. Juli 2011 eingereichten Scheidungsklage auch zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Thema: Scheidung