Ressort
Du befindest dich hier:

Kunst auf Socken

Vincent van Gogh, Leonardo da Vinci und viele mehr sind nicht nur auf Leinwand verewigt - bei den "Art Socks" ebenso auf ein bisschen Stoff, der sich in Form von Socken und Strümpfen um Füße oder Beine schmiegt.

von

  • Art Socks
    Bild 1 von 6 © The Sock Drawer
  • Art Socks
    Bild 2 von 6 © The Sock Drawer

Kunst wird jetzt leistbar: Denn wer hätte gedacht, dass man die Mona Lisa für acht Dollar erhält? Nur ist diese eben gestrickt und nicht gemalt. Und statt aus dem Louvre in Paris, kommt sie von The Sock Drawer aus dem kalifornischen San Luis Obispo. Dort hat nämlich Brooke English 2007 ihre Sockenboutique eröffnet und verschickt ihre handverlesenen Strümpfe und Co nun auch weltweit.

Ein absolutes Highlight des Onlineshops sind die sogenannten Art Socks, bei welchen berühmte Gemälde auf Socken verfrachtet wurden und es einem so ermöglicht, Kunst mit Füßen zu treten.
Und abgesehen davon: Wer sagt, dass Socken immer nur schwarz, dunkelblau oder grau sein müssen? Ein bisschen mehr Farbe im Leben schadet nie - auch wenn es keine Ölfarben sind...

Zu kaufen auf sockdrawer.com.

Thema: Strümpfe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.