Ressort
Du befindest dich hier:

Der meistverkaufte Artikel bei Zara ist...

Ist es eine Jeans? Eine Tasche? Ein Schal? Nein, es ist doch überraschend, was die beliebtesten Produkte der spanischen Modekette sind!


Trenchcoat
© Stardustafshion

Moderiese Zara plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, welcher Modeartikel am häufigsten verkauft wird. Und es sind - Trommelwirbel: Mäntel und Jacken!

Eigentlich sollte man meinen, dass die meisten Menschen nur einen Wintermantel und eine Übergangsjacke haben, aber tatsächlich lässt sich auch in unserem Umfeld bemerken, dass viele Frauen nicht mehr "nur" Schuhfetischistinnen sind, sondern ebenso beginnen, ihre Outfits mit verschiedenen Jeansjacken, Trenchcoats, Parkas oder aktuell Bomberjacken zu verändern.

Unsere aktuelle Favoriten - allesamt erhältlich über Zara.com:

  • Mantel von Zara
    Bild 1 von 7 © Zara.com
  • Mantel von Zara
    Bild 2 von 7 © Zara.com


Und auch auf Instagram präsentiert man sich nur zu gerne in den Modellen des Textilriesen:

Spring vibes 𯷷 #pleated #white #leather #camel #fashion #outfit

Ein von ZARA OBSESSION (@zaraobsession) gepostetes Foto am

Thema: Mäntel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.