Ressort
Du befindest dich hier:

Ashlee Simpson ist verlobt!

Es ist offiziell: Die Sängerin Ashlee Simpson hat sich verlobt - und zwar nicht mit irgendjemanden, sondern mit dem Sohn von Soul-Diva Diana Ross.

von

Ashlee Simpson ist verlobt!
© 2013 Getty Images

Schon bald läuten für Ashlee Simpson die Hochzeitsglocken - schon wieder, denn für die 29-Jährige wird dies Ehe Nummer 2 sein. Evan, der Sohn von Diana Ross, hat seiner Liebsten im Urlaub auf Hawaii die Frage aller Fragen gestellt. Nach dem Antrag twitterte er auf seiner Seite: "Die Liebe meines Lebens hat JA gesagt." Und die Schwester von Jessica Simpson twitterte ebenfalls: "Mein Baby und ich sind verlobt. Halleluja Hawaii."

Bereits in einem Interview verriet der Schauspieler, wie sehr er Ashlee liebt: "Sie ist die Eine. Es ist fantastisch. Ich bin so verliebt und wir machen so großartige Dinge zusammen. Sie inspiriert mich und ich sie."

Dass es für Ashlee Simpson Ehe Nummer 2 ist, stört die beiden natürlich nicht. Ashlee war von 2008 bis 2011 mit dem "Fall Out Boy"-Bassisten Pete Wentz verheiratet und gemeinsam haben sie auch Söhnchen Bronx Mowgli.
Als Scheidungsgrund wurden damals "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben.
Hoffentlich klappt es diesmal länger.