Ressort
Du befindest dich hier:

Babynews: Topmodel Ashley Graham ist zum ersten Mal schwanger

An ihrem neunten Hochzeitstag verkünden Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin, dass sie ihr erstes Kind erwarten - und sie strahlen dabei über beide Ohren. Herzlichen Glückwunsch!

von

Babynews: Topmodel Ashley Graham ist zum ersten Mal schwanger
© mrjustinervin instagram

"Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war die allerbeste Reise mit meiner allerliebsten Person. Heute verkünden wir voller Stolz und Dankbarkeit unsere wachsende Familie", schreibt Topmodel Ashley Graham unter einem zuckersüßen Video, das sie und ihren Mann Justin Ervin zeigt, wie sie überglücklich strahlend ihren Babybauch zeigen.

Ashley Graham und Ehemann erwarten ihr erstes Kind

Schon letztes Jahr zu ihrem achten Hochzeitstag fand Ashley Graham rührende Worte für ihren Ehemann: "Acht Jahre Lachen, Abenteuer, Liebe, Wachstum und die Fähigkeit, wahre Liebe mit dir zu erfahren, haben mich nur dazu veranlasst, mehr von dir zu wollen. Ich liebe dich, Justin - und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens in deinen Armen zu verbringen"

Wir gratulieren herzlich zum baldigen Familienzuwachs!