Ressort
Du befindest dich hier:

Ashley Olsen ist wieder zu haben!

Aus und vorbei! Ashley Olsen hat sich von ihrem 26 Jahre älteren Freund, dem Kunstsammler Richard Sachs, getrennt.

von

ashley olsen single
© Photo by Getty Images

Erst im November zeigte sich Designerin und Schauspielerin Ashley Olsen zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit mit ihrem 26 Jahre älteren Freund Richard Sachs. Nun soll laut US Weekly alles aus und vorbei sein, denn der 58-Jährige und Mary-Kates Schwester haben sich angeblich bereits wieder getrennt - und das nach nur 5 Monaten.

ashley olsen single

Der Grund für die Trennung: Karriere statt Liebe!

Warum sich die beiden offenbar getrennt haben, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr. Ashley Olsen will sich verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren und da ist kein Platz für einen Lover. Gemeinsam mit ihrer Schwester Mary-Kate gründete sie 2007 das Label "Elizabeth and James". In den letzten Jahren ist es deutlich ruhiger um die beiden Kinder-Stars geworden und das soll sich nun radikal ändern.

Dennoch sind Richard und Ashley angeblich in Freundschaft auseinander gegangen. Der Kunstsammler und der Hollywood-Star sollen immer noch Kontakt miteinander haben und hin und wieder gemeinsam etwas unternehmen. Erst vor wenigen Tagen sah man die beiden beim gemeinsamen Lunch in New York.

Mary-Kate ist überglücklich

Ihre Schwester hingegen ist derzeit überglücklich und im 7.Himmel. Im November 2015 heiratete sie den Französische Banker Olivier Sarkozy, mit dem sie immer noch zusammen ist.