Ressort
Du befindest dich hier:

Ashley Tisdale wird zur Mode-Assistentin

Mit "High School Musical" gelang Ashley Tisdale der Durchbruch. Dann machte die hübsche Blondine vor allem durch private Filmchen mit Busenfreundin Vanessa Hudgens von sich reden.

von

Ashley Tisdale, TV, Mode - Ashley Tisdale wird zur Mode-Assistentin
©

Doch jetzt soll Ashley Tisdale endlich wieder eine große TV-Rolle ergattert haben. Die Blondine wird Star einer neuen Serie des Senders CBS.
Darin geht es um eine Gruppe junger Freunde, die ihre kreativen Ideen in New York verwirklichen wollen – und das ohne große finanzielle Mittel.

Tisdale als Fashion-Victim. Ashley Tisdale (26) soll darin die Rolle der Petra übernehmen, einer hübschen, sarkastischen Assistentin eines Vintage-Modelabels, die versucht in der Modemetropole Fuß zu fassen. Und sich fortan mit Supermodels und zickigen Designern herumschlagen muss.
Zuletzt war Tisdale durch einen Gastauftritt im neuesten Video ihrer Freunde Justin Bieber und Selena Gomez aufgefallen: Hier klicken!

Wir freuen uns, dass sie mit ihrer neuen Serie jetzt auch beruflich wieder voll durchstarten wird.