Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Mila Ashton geheiratet?

Mila Kunis (30), die ihr erstes Kind von Freund Ashton Kutcher (36) erwartet, heizt selbst die Gerüchte um eine Hochzeit an.

von

Hat Mila Ashton geheiratet?
© Kevin Winter/Getty Images

"Ich wollte nie heiraten. Seit ich 12 war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird", erzählte Mila Kunis im Interview mit dem W Magazine. "Dann haben sich die Dinge verändert - ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Jetzt sehen meine Heiratspläne so aus: Lade niemanden ein. Mach es heimlich und privat. Meine Eltern sind damit einverstanden. Sie sind nur aufgeregt, weil ich "Ja" gesagt habe." berichtete die Brünette weiter. Aber halt: ... weil ich "Ja" gesagt habe. Hat Mila ihren Ashton heimlich, still und leise geheiratet?

Mit diesem Statement heizt die 30-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an. Hat die Mama in spe ihre Meinung geändert, vor der Geburt nicht heiraten zu wollen? Auf eine offizielle Bestätigung müssen wir sicherlich eine Weile warten, immerhin bestätigte das Hollywoodpärchen Milas Schwangerschaft auch erst, als der Babybauch nicht mehr zu übersehen war.