Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher: Hochzeit direkt nach Scheidung?

Die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore soll bald offiziell durch sein, gleich danach will Ashton Freundin Mila Kunis heiraten.

von

Kutcher: Hochzeit direkt nach Scheidung?
© 2013 AFP

So wie die britische Sun neigt sich der zweijährige Scheidungsprozess von Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (50) dem Ende und der Hollywood-Schauspieler kann das Kapitel "Demi" abschließen. Es wird gemunkelt, dass Ashton nach der Scheidung schnellstmöglich seiner Freundin Mila Kunis (30) einen Antrag machen möchte. "Alle sind glücklich, und Ashton kann Mila jetzt endlich einen Heiratsantrag machen. Die beiden wollen unbedingt heiraten und Kinder kriegen," verriet ein Freund des Schauspielers.

Ashton und Mila kennen sich schon seit 1998, als sie gemeinsam für die Serie "Die wilden Siebziger" vor der Kamera standen. Seit über einem Jahr sind sie jetzt liiert und es war für die 30-Jährige nicht immer einfach: "Ashtons und Demis Scheidungsprozess hat die Beziehung mit Mila sehr überschattet, da sich alles so lange hinzog," erzählte die Quelle weiter. Aber wer weiß, vielleicht läutet ja wirklich bald die Hochzeitsglocken?