Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton Kutcher soll mit Mila Kunis turteln

Vor kurzem turtele Ashton Kutcher ('Two and a Half Men') noch mit Rihanna, jetzt genossen er und Mila Kunis ('Die wilden Siebziger') in Los Angeles ein romantisches Dinner.

von

Ashton Kutcher soll mit Mila Kunis turteln
©

Der Schauspieler ist seit der Trennung von Demi Moore (49) Single und auch Kunis seit Anfang 2011 solo, nachdem sie sich von Macaulay Culkin trennte. Die beiden Hollywood-Stars kennen sich schon lange, da beide in 'Die wilden Siebziger' auftraten. Gerade wurde ein Special über die Serie gedreht, in dem die beiden Stars über ihre Erfahrungen berichteten. Ashton Kutcher soll nun mehr als Freundschaft wollen und führte die Schöne zum Essen ins 'Studio City Sushi' aus. "Ashton berührte Milas Hand und Mila hatte sich schick gemacht. Sie sah heiß aus; das war definitiv mehr als nur ein Abendessen zwischen Freunden - das war ein Date", berichtete ein Fotograf gegenüber X17 Online . Der Frauenschwarm hatte sich aber nicht besonders gestylt und trug eine Kappe und einen Pullover. Seine Begleitung hatte sich mehr Mühe gemacht und kombinierte hohe Hacken mit engen Jeans. X17 Online berichtete außerdem, dass die beiden in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander verbracht hätten - Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen sogar gemeinsam Möbel gekauft haben.

Thema: Mila Kunis