Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Am Anfang war es nur Sex, nicht Liebe

Einfach nur Spaß, aber bitte keine Gefühle! So fing es zwischen dem Schauspielpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis, die sich schon seit über 18 Jahren kennen, an. Und heute...


Ashton Kutcher & Mila Kunis
© Getty Images

Er kam aus einer Ehe mit Demi Moore, sie aus einer 9-jährigen Beziehung mit Kinderstar Macaulay Culkin - beide wollten in dem Moment des Wiedertreffens absolut nichts Ernstes. Die Anziehung war jedoch da, also wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher "Friends with Benefits".

Aber Gefühle lassen sich ja bekannterweise nicht steuern und heute sind die beiden eines der Hollywood-Traumpaare schlechthin, inklusive Baby Nummer zwei auf dem Weg. Warum die beiden das aber definitiv vorher hätten wissen müssen, das erfährst du in folgendem Video: