Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher&Kunis: So süß (und groß) ist Wyatt

Es gibt neue Fotos von Ashton Kutcher und Mila Kunis. Doch alle schauen nur auf die kleine Wyatt Isabelle. Die Promi-Tochter ist ganz schön groß geworden - und süß wie immer.

von

Kutcher&Kunis: So süß (und groß) ist Wyatt

Besonders oft bekommt man die Familie Kutcher & Kunis nicht zu Gesicht. Aber wenn es dann endlich wieder einmal soweit ist, dann sind alle Augen natürlich nur auf eine Person gerichtet - auf Töchterchen Wyatt Isabelle.

Aktuelle Bilder zeigen Mila und Ashton mit Wyatt und Familienhund beim Spaziergang. Die kleine Promi-Tochter ist ziemlich gewachsen und sieht einfach nur zuckersüß aus.

Besonders glücklich ist Wyatt in ihrem Kinderwagen offensichtlich nicht. Doch egal, wie sie auch guckt, sie sieht einfach immer niedlich aus. Die Kleine hat unlängst ihren ersten Geburtstag gefeiert. Gerüchten zufolge planen Ashton und Mila schon bald ein weiteres Baby zu bekommen. Damit Wyatt mit einem Geschwisterchen aufwächst. Wir sind gespannt, wem Baby Nr. 2 ähnlich sehen wird.