Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton & Mila: Streit wegen Demi

Bald-Papa Ashton Kutcher hat wieder Kontakt zu Ex Demi Moore - das ist der schwangeren Freundin Mila Kunis ein Dorn im Auge und es herrscht Ärger im Paradies.

von

Ashton & Mila: Streit wegen Demi
© Robyn Beck/AFP/Getty Images

Das Schauspielpärchen Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten ihr erstes Kind und sie sollten diese Zeit genießen, aber es gibt derzeit nur ein Streitthema: Demi Moore. Die Exfrau von Ashton soll wieder Kontakt zu ihm haben und das passt der schwangeren Mila natürlich nicht in den Kragen. Der Grund, warum die Funkstille zwischen dem 36-Jährigen und seiner Ex beendet ist, soll Demis Tochter Rumer sein. Die 25-Jährige macht durch ihr wildes Partyleben auf sich aufmerksam und das bereitet ihrer Mutter Sorgen. Die 51-Jährige hat Ashton um Rat gefragt, da er in der Vergangenheit einen guten Draht zu Rumer hatte. Mila ist das ein Dorn im Auge.

»Sie haben sich einige Male gestritten, sie findet es unangebracht.«

Gegenüber Showbiz Spy verriet ein Bekannter des Hollywoodpaares: "Ashton denkt, dass Mila nur überreagiert, weil sie schwanger ist und dass seine wiedergewonnene Freundschaft zu seiner Ex keine große Sache ist." Der Haussegen dürfte im Hause Ashton/Kunis schief hängen, aber die zwei werden sich schon wieder zusammenraufen - immerhin werden sie bald Eltern.