Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton + Mila: Haben geheiratet!

Haben sie oder haben sie nicht? Jetzt machte Mila Kunis den Spekulationen um eine Hochzeit mit Ashton Kutcher endlich ein (wunderbares!) Ende...

von

Ashton + Mila: Haben geheiratet!

Mila und Ashton: Seit Oktober Eltern von Baby Wyatt

© 2014 Getty Images/Stephen Dunn

Seit Oktober 2014 sind sie glückliche Eltern von Baby Wyatt– trotzdem ließ eine Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis auf sich warten.

Oder besser: Die beiden Hollywood-Stars dachten gar nicht daran, der Klatschpresse neues Futter zu geben. Privates? Sollte besser privat bleiben. Diese Lektion hat zumindest Ashton aus seiner öffentlich zelebrierten Beziehung mit Demi Moore gelernt.

Doch nun verplauderte sich Mila Kunis (31) in einer Talkshow unfreiwillig....

Ist Mila bereits Mrs. Kutcher?

Die Schauspielerin war in der US-Sendung "Late Late Show" von Talker James Corden zu Gast. Corden, bekannt für seine insistierenden Nachfragen, ließ in Sachen Hochzeit nicht locker.

Frage an Mila Kunis: Seid ihr verheiratet?

Nachdem sich der Showmaster geschickt an Infos zu Milas Privatleben herangetastet hatte, stellte er unverblümt die direkte Frage: "Seid ihr bereits verheiratet?"

Jung-Mama Mila lief rot an und antwortete schüchtern "vielleicht..."

Doch wie der britische "Mirror" berichtet, reichte das James Corden noch lange nicht. Er bewegte die "Jupiter Ascending"-Darstellerin dazu, ihren Ringfinger zu zeigen, nur um dann loszuprusten: "Seht, sie sind verheiratet!"

Eine Offensiv-Taktik, die offenbar ins Schwarze traf. Denn statt vehement zu verneinen, errötete "Sexiest Woman Alive" Mila Kunis nur sanft.