Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton + Mila: Endlich wieder gemeinsam auf dem Red Carpet

Wisst ihr, wann wir das Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis das letzte Mal gemeinsam am Red Carpet gesehen haben? Jetzt gibt es neue Fotos!

von

Ashton + Mila: Endlich wieder gemeinsam auf dem Red Carpet
© 2017 Getty Images

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar, seit über einem Jahr verheiratet und Eltern zweier Kinder namens Wyatt und Dimitri. Vor allem aber führen sie eine für Hollywood-Verhältnisse extrem ungewöhnliche Ehe: Nämlich so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Pressebilder der Kinder: Gibt es nicht. Sogar gemeinsame offizielle Auftritte von Mila Kunis und Ashton Kutcher sind eine Seltenheit. Gerade mal im Oktober dieses Jahres eröffneten sie zusammen ein Baseballspiel, die letzten davor entstandenen Bilder sind sogar schon über ein Jahr alt. Dass ein Showbiz-Paar seine Beziehung aus dem Blitzlichtgewitter heraus hält, ist für die US-Klatschmedien ein derart ungewohnter Umstand, dass regelmäßig über Beziehungskrisen fabuliert wird.

Insofern freuen wir uns umso mehr, dass Mila und Ashton jetzt alle Nattern mit einem gemeinsamen Red Carpet-Auftritt Lügen strafen.

Die beiden waren Stargäste im NASA Forschungszentrum in Mountain View, um die besten Wissenschaftler mit dem Breakthrough Prize zu ehren. 22 Millionen Dollar an Preisgeld wurde bei diesen glamourösen Awards in Silicon Valley in verschiedenen Sparten vergeben.

Dabei zeigten Mila und Ashton, dass sie den glamourösen Red Carpet-Auftritt nach wie vor beherrschen. Er im klassischen Smoking mit Fliege, sie im floralen Korsagen-Kleid. Chic – und sehr, sehr verliebt.