Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton & Mila: Baby da!

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind zum ersten Mal Eltern geworden: Die 30-Jährige brachte am 1. Oktober ein gesundes Mädchen zur Welt.

von

Ashton & Mila: Baby da!
© ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Baby-News aus Hollywood: Im Hause Kunis/Kutscher wird es ab sofort laut. Mila ist gestern, am 1. Oktober 2014, zum ersten Mal Mutter geworden. Und Ashton Papa. Die Geburt der Kleinen bestätigte auch People: "Sie ist da und gesund."

Der "Two and a Half Men"-Star verkündete im November 2013 die Scheidung von Demi Moore, im Februar 2014 folgte die Verlobung mit Mila Kunis. Seine Ex brachte drei Töchter mit in die Beziehung, aber die Jüngste war schon neun Jahre als Ashton und Demi 2003 zusammenkamen. Somit ist das Vatersein Neuland für den 36-Jährigen.