Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher & Kunis: Gemeinsamer Dreh

Als "Vivian" bekommt Mila Kunis eine Gastrolle in Ashton Kutchers Sitcom "Two And A Half Men" - wie auch hinter der Kamera verliebt sich Ashton in seine Mila.

von

Kutcher & Kunis: Gemeinsamer Dreh
© Kevin Winter/Getty Images

Schon 1998 stand das Hollywood-Pärchen gemeinsam für die Serie "Die wilden Siebziger" vor der Kamera, jetzt gibt es ein Comeback. Wie CBS mitteilte, wird Kutchers Verlobte eine Gastrolle in "Two And A Half Men" übernehmen. Die 30-Jährige soll in die Rolle der offenherzige Weltenbummlerin "Vivan" schlüpfen, die eines Tages vor der Türe von Ashton alias "Walden" steht. Der 36-Jährige fühlt sich sofort zu ihr hingezogen - wie im wahren Leben eben.

Verliebt, verlobt, verheiratet.

Schon seit zwei Jahren sind Kutcher und Kunis liiert, derzeit wird sogar gemunkelt, dass Mila ein Baby von Ashton erwartet. Einfach war es zu Beginn ihrer Beziehung nicht, da der Hollywood-Schauspieler mitten im Scheidungskrieg mit Demi Moore steckte, jetzt ist die Scheidung aber durch und dem Liebespaar stehen alle (Kirchen)Türen offen.