Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton + Mila: Da sind aber Zwei verliebt!

WOW! Da springt die Liebe ja wirklich aus den Augen! Ashton Kutcher und die hochschwangere Mila Kunis zeigten sich schwer verliebt bei einem Baseball-Match.

von

Ashton + Mila: Da sind aber Zwei verliebt!
© 2016 Getty Images

Woran erkennt man, ob sich ein Paar noch liebt? An den Blicken, die es sich zuwirft. Das lässt sich schwer inszenieren, dieses Funkeln, dieses Leuchten und Lächeln, dieses tiefe Einverständnis, bei dem man ahnt: Würde neben ihnen die Welt untergehen, sie würden es nicht bemerken – solange sie nebeneinander stehen.

Lange schon gab es keine neuen offiziellen Bilder mehr von Mila Kunis und Ashton Kutcher. Seit der heimlichen Hochzeit und der Geburt von Töchterchen Wyatt (2) meiden die beiden die roten Teppiche und Glamour-Auftritte. Ihr Familienleben? Absolute Privatsache. Nur dass sie in Kürze Baby Nr. 2 erwarten, das machten Ashton und Mila öffentlich.

So verliebt turteln Ashton Kutcher und seine schwangere Mila Kunis

Schade eigentlich, dass wir nicht mehr von ihnen sehen! Denn ein so verliebtes Paar haben wir in Hollywood schon länger nicht mehr entdeckt. Jetzt besuchten die beiden ein Baseballspiel der Dodgers in Los Angeles und durften zu Beginn des Spiels auch aufs Spielfeld, um die Aufstellung der Teams durchzusagen. Aber das geriet zur Nebensache angesichts der liebevollen Blicke und Gesten, mit denen die beiden Schauspieler ihre große Liebe signalisierten: