Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton + Mila: Kommt jetzt Baby Nr. 2?

Stimmen die Gerüchte? Denn ein Insider behauptet, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis erneut Nachwuchs erwarten. Und angeblich nicht nur einen...

von

Ashton + Mila: Kommt jetzt Baby Nr. 2?

Ashton und Mila: Seit letztem Jahr zu Dritt

© 2014 Getty Images/Stephen Dunn

Die Hollywood-Nattern säuseln es von den Dächern: Nach der Geburt von Wyatt Isabelle vor sechs Monaten soll sich im Hause Kutcher-Kunis erneut Nachwuchs ankündigen.

Und mehr noch: Laut einer Quelle, die sich gegenüber dem amerikanischen Ok-Magazine auskunftsfeudig zeigte, erwarten die schöne Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) nicht nur EIN Baby, sondern sogar Zwillinge!

„Es gibt so viele Hinweise: Mila ist andauernd müde und sie wird sehr schnell hungrig. Und wenn sie Mal nichts zu essen bekommt, nörgelt sie gleich herum,“ so der Insider. WIR würden ja sagen: Könnten durchaus auch Signale für klassische PMS sein – aber der Schwangerschafts-Diagnostiker hat ein weiteres aussagekräftiges Indiz zu vermelden: "Wenn sich Mila unbeobachtet fühlt, dann streichelt sie ganz sanft über ihren Bauch. Keine Frage: Sie ist schwanger!"

Wir würden dies jetzt vermutlich als Gerücht (wenn auch süßes!) abtun, gäbe es da nicht eine andere Quelle aus dem Umfeld des Hollywood-Traumpaares, die US Weekly offenbarte: "Mila und Ashton haben ihren engsten Freunden bereits gesagt, dass sie Zwillinge erwarten. Sie möchten aber ihre Privatsphäre weiterhin schützen – es wird also keine Presseaussendung dazu geben."