Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton Kutcher wird Steve Jobs spielen

Hollywood-Beau Ashton Kutcher wird 'Apple'-Gründer Steve Jobs in einem Biopic verkörpern.


Ashton Kutcher wird Steve Jobs spielen

Der junge Hollywood-Star soll die Hauptrolle in dem Biopic über den 'Apple'-Gründer übernehmen, Filmemacher Joshua Michael wird auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Laut Empire arbeiten Produzent Mark Hulme und Drehbuchautor Matt Whiteley ebenfalls an dem Projekt.

Während Ashton Kutcher eine Fehlbesetzung zu sein scheint, was den älteren Steve Jobs angeht, sieht der Hollywoodler dem jungen Jobs verblüffend ähnlich. Auch mit ernsteren Rollen hat der Ex von Demi Moore schon Erfahrungen: Neben Komödien wie 'Love Vegas' und 'Freundschaft Plus' spielte der Beau bereits in ernsteren Filme wie 'Butterfly Effect' und 'Jede Sekunde zählt - The Guardian'. In seinem neuen Film wird er den jungen Steve Jobs geben und von den Schwierigkeiten, die der Kalifornier auf seinem Weg zu Weltruhm mit 'Apple' überwinden musste, erzählen.

Steve Jobs starb letzten Oktober , nachdem er den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren hatte. Der Unternehmer wird seiner Visionen wegen unvergessen bleiben, berühmt war er aber auch für seine strengen Führungsmethoden und für seine schlechte Laune. Eine echte Herausforderung für Ashton Kutcher.

Cover Media/red