Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton Kutcher: Unterstützt Demis Tochter Rumer

Die Liebe zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher ist vorbei – doch der "Two and a half men"-Star kümmert sich immer noch um Demis Tochter Rumer Willis.

von

Ashton Kutcher: Unterstützt Demis Tochter Rumer

Nach außen hin wirkten Demi Moore und Ashton Kutcher wie ein perfektes Paar. Doch nachdem der Schauspieler Demi gerüchteweise betrogen hatte, erlitt sie einen Zusammenbruch. Demi Moore musste in die Reha-Klinik.

Ahston unterstützt Rumer.
Doch zumindest zwischen Ashton Kutcher und Demi Moores Tochter Rumer Willis dürften sich die Wogen mittlerweile wieder geglättet haben. Rumer und Ashton waren immer schon eng befreundet, hatten fast so etwas wie ein Bruder-Schwester-Verhältnis. Nun unterstützt Ashton Rumer sogar bei ihrer Gesangskarriere. Rumer tritt mittlerweile sogar in ausverkauften Clubs auf. So auch Montagnacht im "The Sayers Club", wo sie von einem ganz besonderen Gast angefeuert wurde: Ashton Kutcher. Ein Augenzeuge zu TMZ : "Ashton hat nach jedem Song laut gejubelt und applaudiert. Es war rührend zu sehen, wie sehr er Rumer supported."

Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und seiner Familie, mit der er so viele Jahre friedvoll unter einem Dach lebte, scheint also unter der schrecklichen Trennung nicht gelitten zu haben.