Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton Kutcher veröffentlicht Handynummer auf Twitter: "Schreibt mir für die Wahrheit"

Er hat es wieder getan: Ashton Kutcher veröffentlicht wieder einmal seine Handynummer auf Twitter und alle flippen aus. Der Grund ist eigentlich ein trauriger...

von

Ashton Kutcher veröffentlicht Handynummer auf Twitter: "Schreibt mir für die Wahrheit"
© 2019 Getty Images

Die erst kürzlich erschienene Biografie von Demi Moore schlägt hohe Wellen: In "Inside Out" berichtet die Hollywood-Schauspielerin von sexueller Gewalt, Seitensprüngen knapp vor der Hochzeit und einer Fehlgeburt im sechsten Monat, die sie gemeinsam mit Ex-Mann Ashton Kutcher durchstehen musste. Ihm warf die 56-Jährige vor, sie in ihrer acht Jahre andauernden Ehe mehrmals betrogen zu haben. In den Memoiren spricht sie davon, Ashton hätte sie zum Sex mit Dritten gezwungen. Nun reagiert der Schauspieler auf Twitter und veröffentlichte unter anderem seine Handynummer.

Ashton Kutcher verzichtet auf böse Worte

Nur einen Tag nach Veröffentlichung von "Inside Out" reagierte Ashton Kutcher auf Twitter. Nachdem er vermutlich wütend in die Tasten gehaun hatte, ließ er sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen. "Ich war gerade dabei auf den Knopf zu drücken und einen echt höhnischen Tweet zu posten. Dann hab ich meinen Sohn, meine Tochter und meine Frau angesehen und ihn gelöscht", richtet der Schauspieler seinen 18 Millionen Followern aus. "Für die Wahrheit, schreibt mir", fordert der 41-Jährige kurz danach auf.

Die Telefonnummer sei allerdings nicht echt. Mit einer persönlichen Nachricht kann man demnach nicht rechnen. Schreibt man an die Nummer, erhält man lediglich eine automatische Antwort, mit der der Schauspieler seine Fans in seiner Community willkommen heißt.

Ashton Kutcher ist seit 2015 mit Mila Kunis verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat: Wyatt (4) und Dimitri (2).

Das könnte dich ebenfalls interessieren:
Demi Moore: von Mutter mit 15 Jahren für 500 Dollar für Sex verkauft
Demi Moore hatte während der Beziehung mit Ashton Kutcher eine Fehlgeburt