Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton Kutcher lobt deutsche Youtuberin

Ashton Kutcher hat sich in die Stimme der deutschen Sängerin und Youtuberin Nicole Cross verliebt. Am besten gefiel ihm die Cover-Version von Adeles Song "Hello!".

von

nicole cross adele ashton kutcher
© Photo by getty images

Kennt ihr Nicole Cross schon? Das solltet ihr, denn die deutsche Youtuberin hat bereits einen überaus bekannten Fan: Ashton Kutcher. Dieser hat nämlich den Cover-Song der 22-Jährigen auf seinem Facebook-Account mit überaus lobenden Worten geteilt: "Es ist so toll zu sehen, wie jemand Adeles Talent mit seinem eigenen würdigt."
Dass es sich hierbei nicht um irgendeinen Song handelt ist klar. Nicole singt das derzeit meistgehörte Lied von Adele mit dem Titel "Hello!".

It's great to see people recognizing Adele's talent with their own.

Posted by Ashton Kutcher on Dienstag, 1. Dezember 2015

Nicole hat sich über Ashtons Post mehr als gefreut und ein großes THANK YOU inklusive Verlinkung des Beitrags auf ihrer Facebook-Wall gepostet. Sie kann aber auch mächtig stolz auf sich sein.
Und Ashton, wir hätten gerne auch ein Like von dir!

nicole cross adele ashton kutcher