Ressort
Du befindest dich hier:

Asos zeigt Models mit Dehnungsstreifen und alle lieben es

Asos hat nun Models, bei denen Dehnungsstreifen zu sehen sind und alle lieben diese Werbebilder. Wir auch!

von

asos dehnungsstreifen
© Photo by ASOS

Im Moment dreht sich alles um das Thema Body-Positivity. Und genau deshalb hat sich Asos folgende Kampagne überlegt. Asos will nämlich Frauen helfen, sich in ihrem Körper wohler zu fühlen und deshalb präsentiert der Online-Shop jetzt Frauen im Badeanzug mit Dehnungsstreifen. Asos sagt nein zu Photoshop und Co und alle lieben es.

Bei der neuen Beachware-Kampagne stehen Dehnungsstreifen und Akne-Narben im Fokus und das ist auch gut so, denn Im Netz kommt die Kampagne weitgehend positiv an.
Wir - die wir selber an Dehnungsstreifen leiden - finden diese Aktion top und freuen uns, dass diese unnatürlichen Bilder endlich auch bei Asos verpönt werden. Weiter so!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.