Ressort
Du befindest dich hier:

ASOS launcht neue Mode-Linie für Frauen mit großem Busen

Hemdknöpfe, die aufspringen, Reißverschlüsse an Kleidern, die nicht zugehen, Shirts, die spannen: Kommt dir das alles bekannt vor? Dann wirst du die Zielgruppe für die neue Modekollektion von ASOS sein, die speziell auch für großen Busen designt wird.

von

ASOS launcht neue Mode-Linie für Frauen mit großem Busen
© Asos

Deine Hüfte wäre eine Größe 38, aber dank deinem Busen musst du immer eine 40 oder 42 kaufen? Alle, die jenseits der BH-Größe B leben, kennen die Problematik wahrscheinlich nur zu gut: Egal, ob hübsche Bluse oder stylishes Kleid - viel zu viele Kleidungsstücke kann man nicht anziehen, denn die Knöpfen springen auseinander oder das Kleid spannt am Oberkörper.

Für all jene präsentiert nun der Online-Shop ASOS eine neue Modelinie namens "Fuller Bust“, mit Kleidungsstücken sowie natürlich auch vielen BHs, die auf die Bedürfnisse von Frauen mit großer Oberweite abgestimmt sind und auch Platz für Cupgrößen von DD bis H bieten sollen.

Da schauen wir uns doch gleich einmal an, was es aus dieser Linie momentan alles auf Asos.de zu entdecken gibt:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden