Ressort
Du befindest dich hier:

Asos: Neue Cocktail-Looks

Ganz viel Glitzer und Pailletten – so sehen die heißesten Cocktail-Looks für die Wintersaison aus, die Online-Shop Asos jetzt in einem Video-Lookbook mit Promis präsentiert.


  • Cocktails-Looks von Asos.com

    Bild 1 von 1 © Asos.com

In weniger als zwei Monaten ist Weihnachten – und schon hagelt es die ersten Einladungen für coole Cocktailparties. Da wir dabei nicht immer nur im kleinen Schwarzen antanzen wollen, freuen wir uns ganz besonders über die Mode-Inspirationen, die uns der Online-Shop Asos.com nun zugeschickt hat. Das Besondere am Weihacnts-Lookbook des Web-Retailers: drei besonders coole Damen präsentieren die Outfits für lange Partynächte. Den Anfang macht das blonde Model Charlotte Free, es folgen die Sängerinnen Azealia Banks (modelte schon für T Wang) und Ellie Goulding. Die Looks unter dem Motto "Best Night Ever" sind sehr 90s: Glitzer, Pailletten, Püschel und aufwendige Stickereien bereiten uns sehr glamourös auf das Weihnachtsfest, die Firmenfeier oder auch die lange Nacht mit Freundinnen vor.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.