Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Paar beweist, dass Hunde die besten Reisebegleiter sind

Dieses Pärchen cruist mit dem VW-Bus umher, geht klettern oder fährt Kayak. Immer mit dabei: Ihr Hund Aspen, er knuffige Golden Retriever!

von

Aspen der Golden Retriever - Reisen mit Hund

Aspen auf Abenteuer-Reise!

© via instagram.com/aspenthemountainpup

Hunde sind nicht nur die besten Freunde des Menschen, sondern auch ihre besten Reisebegleiter. Den Beweis dafür liefert Aspen, der süße Golden Retriever aus Colorado. Gemeinsam mit seinem Herrchen Hunter und seinem Frauchen Sarah erlebt er abenteuerliche Reisen, ist draußen in der Natur und macht das, was seine Besitzer machen: Wie zum Beispiel auf einen Berg klettern, in klaren Gebirgsseen schwimmen oder mit dem Kayak fahren.

Festgehalten werden die Abenteuer des Aspen von seinem Herrchen, der als professioneller Fotograf natürlich ganz genau weiß, wie sehr Menschen auf knuffige Hunde stehen. Deswegen zählt sein Instagram-Account auch schon knapp 100.000 Follower.

Das Paar adoptierte Aspen, als er erst sechs Wochen alt war. Seit dem sind sie bereits durch 8 verschiedene Länder gereist.

Tja, so ein Hundeleben hätten wir auch gerne! Und Aspens Anorak - der ist ziemlich stylisch.

Themen: Instagram, Tiere