Ressort
Du befindest dich hier:

Du fühlst dich völlig gestresst? Mars in der Jungfrau könnte schuld sein!

Du bist derzeit leicht überfordert? Schieb es auf die Sterne. Überhaupt muss das gar nichts Schlechtes bedeuten - du bekommst nämlich gleichzeitig ziemlich viel weiter!

von

Du fühlst dich völlig gestresst? Mars in der Jungfrau könnte schuld sein!
© iStock

Sternzeichen und Astrologie im Allgemeinen sind unser aller Guilty-Pleasure. Deswegen schieben wir unsere derzeitige Gefühlslage auch gerne auf die Sterne: Du warst den ganzen Sommer über voller Energie, mittlerweile fühlst du dich aber nur noch gestresst und ein bisserl ausgebrannt? Seit 18. August befindet sich der Mars in der Jungfrau. Und das könnte die Antwort auf deine derzeitigen Gefühle sein. Jetzt ist die Zeit der Party vorbei und du kannst dich wieder darauf konzentrieren, deine Sachen auf die Reihe zu bekommen. Gerade die Sternzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock können ihr Leben jetzt neu organisieren, während Zwillinge, Fische und Schützen damit noch etwas Probleme haben könnten.

Was bedeutet Mars in der Jungfrau?

Der Planet Mars gilt als getrieben und durchsetzungsfähig, das Sternzeichen Jungfrau als sorgfältig, detailorientiert und perfektionistisch. Eine schräge Kombi, die dich aber dazu bringt, Verantwortung zu übernehmen und alles richtig machen zu wollen. Die nächsten sechs Wochen wirst du also sehr produktiv sein.

Berühmte Personen, die zu dieser Zeit geboren wurden

Ein gutes Beispiel für Mars in der Jungfrau ist übrigens Barack Obama, der ohne Zweifel sehr motiviert und zielorientiert ist. Auch Sarah Jessica Parker hat zu diesem Zeitpunkt Geburtstag und ist eine Perfektionistin, wie sie im Buche steht. Nicht umsonst hat sie zwei Emmys und vier Golden Globes gewonnen. Gordon Ramsey ist auch mit von der Mars-Jungfrau-Partie. Also mach mit und bündle deine Energie für die nächsten paar Wochen!

Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .