Ressort
Du befindest dich hier:

That thing with that thong...

Es ist asymmetrisch. Und sollte wohl rein theoretisch das Gegenteil von asexuell sein. Wie würde es wohl in der Praxis aussehen?

Kommentare: 1

asymmetric thong
© Inderwear

Ja... also... ääähhmm... zugegebenermaßen wäre ich wohl im ersten Moment, wenn ich der "String Side" Unterhose in freier Wildbahn und am lebenden Objekt begegnen würde, oral überfordert.

Aber auch der zweite Moment, würde diesem auf sexy getrimmten Modell, welches nur eine Seite der Taille umschließt, wahrscheinlich nicht die erhoffte Wirkung erbringen. Obwohl, man darf ja schließlich auch beim Sex Spaß haben!

Hat sich der Lach-Reflex dann schließlich gelegt, wäre mein sonstiges Interesse allerdings nur mehr ein wissenschaftliches: Was hält dieser Thong von Inderwear der Schwerkraft entgegen?

Wie würdest du reagieren?

Kommentare

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden