Ressort
Du befindest dich hier:

Asymmetrische Tops, Kleider und Bikinis feiern ein Comeback!

Einmal MIT Schulter, einmal OHNE bitte! Asymmetrische Oberteile und Kleider waren bereits in den 00er Jahren schwer im Trend. Nun feiern sie ein Comeback!

von

Asymmetrische Tops, Kleider und Bikinis feiern ein Comeback!
© iStock

One Shoulder Kleider und asymmetrische Tops sind wieder im Trend! Diesen Sommer zeigen wir wieder jeden die nackte Schulter. Und das ist auch gut so, denn durch das Design macht jedes Shirt gleich richtig etwas her und wird zum absoluten Blickfang! Aber auch asymmetrische Bikinis und Badeanzüge machen sicher heuer richtig gut.

Bereits in den 2000er Jahren waren asymmetrische Schnitte ziemlich angesagt. Wer also noch ein Top oder ein Kleid im hintersten Winkel des Kastens herumliegen hat – es ist Zeit diese Schrankleiche wieder auszugraben! Ob im trendigen Neon, als elegante Bluse oder ganz schlicht in Schwarz: Asymmetrie soweit das Auge reicht! Wir haben für euch schon mal ein paar Teile für den Sommer herausgesucht. Es soll ja auch mal wärmer werden, hat's geheißen...

Thema: Trends