Ressort
Du befindest dich hier:

Aua: Scarlett Johansson überstand einige Stunts bei 'Die Rächer' nur mit Blessuren

Schauspielerin Scarlett Johansson holte sich bei den Dreharbeiten von 'Die Rächer' viele blaue Flecke.


Aua: Scarlett Johansson überstand einige Stunts bei 'Die Rächer' nur mit Blessuren

Die Schauspielerin ('Lost in Translation') spielt in der Comic-Verfilmung die Schwarze Witwe. Als Spitzen-Spionin war sie natürlich in viele Kämpfe involviert: "Es ist eine ganz schön mentale Herausforderung, wenn du weißt, dass du jeden Tag verprügelt wirst und du es auch noch freiwillig machst", beklagte sich Johansson gegenüber dem 'Hollywood Reporter'. "Und ich muss auch sagen, wenn es bei einem Stunt nicht klappt, wird es weh tun, bis man es richtig hinbekommt."

Neben der Ex von Ryan Reynolds sind noch Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner in dem Action-Spektakel zu sehen. Die Amerikanerin ist mit ihrer Rolle hoch zufrieden: "Sie war wirklich die erste Superheldin. Ich kann bei ihr aus dem Vollen schöpfen und mit den vielen Schichten spielen. Joss [Whedon, der Regisseur] und ich sind uns sehr bewusst, dass sie viele Fans hat. Und warum ist das so? Weil sie so ein multi-dimensionaler und rätselhafter Charakter ist", schwärmte Scarlett Johansson von ihrer Rolle bei 'Die Rächer'.

Cover Media/red