Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diese Goldmaske schwören die Victoria Secret Angels

Die heißbegehrte und exklusive 24K Goldmaske von Mimi Luzon, die alle Victoria Secret Angels benutzen, gibt es jetzt bei Net-a-Porter.


Auf diese Goldmaske schwören die Victoria Secret Angels

Einmal wie Kleobaptra sein!

© instagram.com/irinashayk, Mimi Luzon

Es ist unbestreitbar, dass der Glow eines Victoria's Secret-Angels begehrenswert ist. Sicherlich sind solche Ebenen von übernatürlicher Leuchtkraft die Arbeit von Produkten und Spezialisten, die wir uns vermutlich niemals leisten können.

Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung für uns. Auch wenn wir Mimi Luzons eigentliche Gesichtsbehandlung nicht bekommen können - sie ist DIE Victoria's Secret Pre-Show-Kosmetikerin für Sara Sampaio, Irina Shayk und Alessandra Ambrosio - sind ihre 24K Gold-Behandlungen nun für uns auf Net-a-Porter erhältlich. Obwohl die Kosten für Supermodel-Haut nicht gerade billig sind, hat es doch seinen Reiz sein Gesicht in Gold zu tunken!

Mimi's bekanntestes Produkt ist die „24K Pure Gold“-Gesichtsmaske, die bei 351 Euro eingeht - keine Zuckerschlecken, wenn man bedenkt, dass unsere Lieblings-Sheet-Mask von Garnier gerade Mal 2 Euro kostet. Die „Pure Gold“-Packung enthält vier Behandlungen, darunter die Anti-Falten Maske aus Blattgold und einer Tube mit Goldextrakten. Zusammen sollen die beiden Produkte Rötungen aus dem Gesicht verbannen und das Erscheinungsbild verfeinern, sowie Linien und Falten minimieren. Aufgetragen wird die Maske wie jede andere Maske auch. Der einzige Unterschied: Wir hüllen uns in Gold!

Die „24K Pure Gold“-Augenbehandlung für 229 Euro funktioniert ähnlich. Die Basis bildet die Anti-Falten Maske aus der Tube, die mit einer Goldfolie bedeckt ist und unter die Augen aufgetragen wird.

Die „Wonder Treatment“-Behandlung für 258 Euro eignet sich vor allem für Akne. Die Basis bildet hier die „After Effect Corrective“ Maske, die in eine Silberfolie eingearbeitet wurde. Diese Behandlung wirkt entzündungshemmend, antiseptisch. Zudem beruhigt sie die Haut sofort und reduziert Rötungen sichtbar.

Wer unbedingt mal Mimi Luzon Produkte testen und sich gleichzeitig wie Tinkerbell in Peter Pan fühlen will, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann natürlich den „günstigen“ 24K Pure Gold Staub für 106 Euro kaufen. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes Goldstaub. Er funktioniert wie ein Hautpflegeserum. Dafür die kleinen Goldpartikel in die normale Gesichstpflege streuen und auftragen

  • 24K Pure Gold“-Gesichtsmaske - 351 Euro

    Hier erhältlich.

    Bild 1 von 4 © Hersteller
  • "24K Pure Gold“-Augenbehandlung - 229 Euro

    Hier erhältlich.

    Bild 2 von 4 © Hersteller

Wir träumen einfach mal weiter von der Behandlung, die wir uns niemals werden leisten können!

Themen: Topmodels, Pflege