Ressort
Du befindest dich hier:

Aufgepasst: Wirtschaftscoach Gabriele Heuritsch vergibt Seminarplätze

Ihre Chance! Schnell sein heißt es für Interessierte, denn WOMAN-Netzwerkerin und Wirtschaftscoach Gabriele Heuritsch vergibt zwei freie Plätze bei folgenden Seminaren (exkl. Anreise).


Aufgepasst: Wirtschaftscoach Gabriele Heuritsch vergibt Seminarplätze
© Peter Penz

Am 28. Jänner in Kitzbühel und am 30. Jänner in Seefeld.

Relaxtraining in Wellnessregionen.

Stress, Doppel- und Vielfachbelastungen in Tourismusgebieten: Die Anforderungen während der Saison mit viel zu kurzen bis gar keinen Entspannungsphasen sind gerade für Frauen besonders hoch! Diese Workshops bieten für Frauen eine kleine Auszeit, in der sie aktiv individuelle Möglichkeiten entwickeln, um kleine Zeitfenster zur persönlichen Erholung zu nutzen, Zeitfresser aufzudecken, Prioritäten zu überdenken und Tätigkeiten zu delegieren.

Am 18. Jänner in Graz.

Working Mums – Stress lass nach.

Balanced Life Advantage® - speziell für Frauen! Kids, Family, Job - wie soll sich da noch etwas ausgehen! Der kurzweilige Workshop zeigt Wege aus dem Hamsterrad und unterstützt die Teilnehmerinnen bei der Umsetzung ihres ganz persönlichen Ziels für "Mehrzeit", Freizeit und Zufriedenheit.

Zuschriften bis 14. Jänner an Gabriele Heuritsch:
information@educatio.co.at

Zusätzliche Infos unter:
www.educatio.co.at