Ressort
Du befindest dich hier:

Echte Eye-Catcher!

Sind es im Herbst schillernde oder eher dezente Farben, die in Sachen Augen-Make-up den Ton angeben? Wir zeigen euch welchen Lidschatten und Mascara Promis bevorzugen!

von

  • Demi Lovato mit extreeeeeem langen (sicherlich nicht echten) Wimpern!

    Bild 1 von 10 © 2012 Getty Images
  • Rita Oras Lidstrich will nicht enden und schlägt einen Bogen zurück aufs Augenlid.

    Bild 2 von 10 © 2013 Getty Images

Wenn es um's Augen-Make-up geht, ist nicht immer ganz klar: Ist blaue Mascara nun total angesagt oder doch etwas, das lieber in den 90er hätte bleiben sollen? Wie zieht man sich den Lidstrich? Dezent oder XXL-Lidstrich im 60er-Look? Wir haben uns bei den Promis umgeschaut, um herauszufinden, welches Augen-Make-up ihr persönlicher Favorit ist!

Rachel Bilson ist wie gemacht für den 60er-Jahre-Look. Ein dicker Lidstrich, der über die Enden der Augen hinausläuft, dazu rosa Rouge und Lippenstift!

Kirsten Stewart überrascht uns immer wieder mit neuen Make-up-Looks. Bei der Haute Couture Chanel Show in Paris sind ihre Augen passend zum weißen Kostüm dunkel geschminkt, die mit weißen/silbrigen Highlights noch einmal hervorgehoben werden.

Um dir die Augen-Make-up-Looks aller Promis anzusehen, klicke auf das erste obere Bild!

Thema: Augen