Ressort
Du befindest dich hier:

Pünktchen Augen-Make-up

Endlich mal eine neue Idee! Beauty Bloggerin Lordana hat sich für eine Halloween-Party als Kätzchen verkleidet. Und schon entdecken wir einen neuen Trend: Denn ihr Augen-Make-up entpuppt sich als sehr guter Party-Hingucker fürs Wochenende!

von

Pünktchen Augen-Make-up

Süße Pünktchen rund ums Auge!

© Loredana | www.beautyphoria.blogspot.co.at

Halloween ist die perfekte Zeit, um sich wieder einmal etwas neues einfallen zu lassen. Und genau das hat die Beauty-Bloggerin Loredana geschafft. Sie hat sich für ein braunes Augen-Make-up mit Pünktchen entschieden und sich damit als süßes Kätzchen geschminkt. Dazu passend trägt sie einen natürlich aussehenden Lippenstift.

Loredana | www.beautyphoria.blogspot.co.at

Wir finden der Pünktchen-Look passt nicht nur für Halloween perfekt, sondern auch für die Party am Wochenende! Sieht süß und dezent geschminkt aus. Außerdem ist es eine gelungende Abwechslung zum sexy XXL-Lidstrich! Mal sehen, ob sich der Look als Trend durchsetzt.

Themen: Make-up, Augen