Ressort
Du befindest dich hier:

Märchenhaftes Make-up von Tal Peleg

Schlafende Prinzessinnen, schwarze Katzen oder glitzernde Winterlandschaften. Das Make-up von Tal Peleg verschönert nicht nur - es erzählt Geschichten.

von

  • Bild 1 von 12 © via instagram.com/tal_peleg
  • Bild 2 von 12 © via instagram.com/tal_peleg

Nicht umsonst folgen der 28-jährige Make-up-Artistin Tal Peleg aus Israel knapp 30.000 Menschen auf Instagram und Facebook. Das Make-up, das sie kreiert ist mehr als nur Make-up. Es ist Kunst. Bekannt ist Tal Peleg vor allem für ihre außergewöhnlichen, süßen und aufwendigen Augen-Make-ups. Hier werden Geschichten erzählt - oder besser gesagt Märchen. Vielleicht errätst du ja das eine oder andere. Hier ein Auszug ihrer Arbeiten in unserer Slideshow.

via Tal_Peleg auf Instagram

Eigentlich hat Tal Peleg in Israel Kunst und Design studiert - sie interessierte sich aber auch für das Schminkhandwerk. Im Interview mit Refinery29 erzählt sie, dass ihre Freunde und ihre Familie sie immer dazu ermutigten genau das zu tun, das sie liebt:

»"Make-up ist für mich Kunst. Und ich versuche meine Leidenschaften "Kunst, Design und Make-up" miteinander zu kombinieren."«
via Tal_Peleg auf Instagram
Themen: Augen, Make-up