Ressort
Du befindest dich hier:

Augen-Make-up mit Netzstrümpfen von Chanel

So zart und doch so hart: Die außergewöhnlichen Smokey Eyes von Chanels Laufsteg vereinen einen leichten Zauber mit Gothic-Attitüde.

von

Netzstrumpf-Augen-Make-up
© Chanel

Netzstrümpfe haben etwas Verruchtes an sich, Smokey Eyes ebenso. Chanel hat die beiden verbunden und damit ein ganz außergewöhnliches Augen-Make-up kreiert.

Netzstrumpf-Augen-Make-up

Es ist sicher nicht fürs Büro oder für den Alltag, aber schließlich wurde der einzigartige Look ja auch für die Haute-Couture-Kollektion vom damaligen Make-up-Kreativdirektor Chanels Peter Philips geschaffen.

Netzstrumpf-Augen-Make-up

Für das kräftige, aber auf näheren Blick doch so fragile Make-up wurden die Augen mit Stylo Eyeshadow in Black Stream umrandet, kleine, unregelmäßige Stücke von Netzstrümpfen mit Wimpernkeber um den Wimpernrand fixiert, danach Stylo Yeux Waterproof Long Lasting Eyeliner in Noir Intense verwendet um die Übergänge zu verwischen.

Netzstrumpf-Augen-Make-up

Die Lippen und Wangen wurden als Ausgleich in einem zarten Rosa gehalten.

Netzstrumpf-Augen-Make-up
Thema: Augen