Ressort
Du befindest dich hier:

Wow! Wie komplett anders man mit dünnen Augenbrauen aussieht!

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie du du aussehen würdest, wenn du deine Augenbrauen mehr oder weniger zupfen würdest? Wir können dir verraten: Die Unterschiede können enorm sein! Wie diese Bilder zeigen, worauf Stars einfach mal dünne 90er Jahre-Augenbrauen verpasst wurden!

von

Stars mit dünnen Augenbrauen

Kate Middleton: rechts im Original, links mit neuen Augenbrauen

© Elle

Selbst Augenbrauen sind Trends unterworfen: Dieser Tage - wie auch schon in den 80er Jahren - mag man es natürlich, wild und buschig. Aber in den 90er Jahren war die Pinzette im Dauereinsatz und übrig blieb meist nur ein dünnes Strichlein.

Erstaunlicherweise verändert die Art und Form der Augenbraue massiv das Aussehen - und um das zu verdeutlichen hat man auf Elle.com einfach einmal bei 20 Stars per Photoshop die Augenbrauen in den Neunziger-Bogen gezupft. Das Ergebnis ist wirklich faszinierend - und manchmal auch einfach nur schräg:

Stars mit dünnen Augenbrauen
Gigi Hadid
Stars mit dünnen Augenbrauen
Jennifer Connelly
Stars mit dünnen Augenbrauen
Solange Knowles
Stars mit dünnen Augenbrauen
Cara Delevingne

Noch viele weitere Fotos siehst du auf Elle.com.

Stars mit dünnen Augenbrauen
Beyoncé
Stars mit dünnen Augenbrauen
Zoe Kravitz
Stars mit dünnen Augenbrauen
Liz Taylor
Thema: Augen