Ressort
Du befindest dich hier:

Die perfekten Augenbrauen kannst du jetzt aufkleben!

Du wünscht dir Augenbrauen á la Kyle Jenner oder wie die ganzen perfekten Insta-Girls sonst so heißen? Kein Problem! Klebe sie dir einfach auf.


Augenbrauen Perücken

Diese Brows wünschen wir uns auch!

© via instagram.com/nessasunshine_

Zupfen, waxen, färben. Was tun wir nicht alles für tolle Augenbrauen? Für manche Frauen ist auch Microblading eine Option. Es geht aber einfacher. Wussten wir auch nicht aber man kann sich die perfekten Brows einfach aufkleben. Wie kleine Perücken werden die Haare über unsere echten Brauen gelegt und bleiben dort sogar bis zu mehreren Monaten.

Die Augenbrauen-Perücken wurden eigentlich für Frauen erfunden, die durch Krankheiten oder Medikamente ihre eigenen Augenbrauenhaare verloren haben. Eine tolle Sache!

Angebracht werden die künstlichen Augenbrauen mit einem Wimpernkleber. Davor muss die haut gut gereinigt und trocken sein, damit sie auch möglichst lange halten. Wer sie richtig pflegt, der kann die Augenbrauen-Perücken dann sogar mehrere Wochen oder Monate tragen.

Zuerst dachten wir ja: absurd. Doch bei genauerer Betrachtung finden wir die Brow Wigs ziemlich cool.

Zu bestellen gibt es die Augenbrauen zum Aufkleben bei Tiffani Chanel um ca. 23,- Euro.

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: G+J Digital Products

Thema: Augen