Ressort
Du befindest dich hier:

15 Augenbrauen No-Gos

Augenbrauen zupfen und in Form bringen ist gar nicht so einfach. Wissen wir. Was diese 15 Damen mit ihren Brauen angestellt haben, ist allerdings mehr als schräg!

von

Die Brauen von Cara Delevigne
© 2012 Getty Images - Stuart Wilson

Dichte Augenbrauen sind im Trend. Das wissen wir spätestens seit Cara Delevingne auf der Bildfläche erschienen ist. Und trotzdem: Viele Mädels haben noch immer nicht verstanden, dass es nicht cool ist sich die Augenbrauen zu rasieren, um dann mit einem Stift zwei fragwürdige Linien auf die Stirn zu zeichnen. Oder noch besser: Sich 1 mm breite Linien zu tätowieren!!!! Selbst das hübscheste Gesicht wird dadurch komplett entstellt. Wenn man sich diese 15 Ladies ansieht, fragt man sich 1. Warst du betrunken? Und 2. Warum zur Hölle fotografierst du das auch noch? Einige der Damen wären mit normalen, natürlichen Brauen sogar richtig hübsch. Also Mädels: Einfach wachsen lassen und in Form bringen. Da kann man eigentlich am wenigsten falsch machen Hier die 15 Augenbrauen No-Gos!

Hier eine kleine Anleitung zu schön geformten Brauen: In 5 Schritten zu perfekten Augenbrauen

Thema: Augen