Ressort
Du befindest dich hier:

Next one: Dragon-Brows

Das geht ja Schlag auf Schlag: Zu den Barbed-Wire-Brows und Feather-Brows gesellen sich jetzt die Dragon-Brows. Was wohl nächste Woche kommt?

von

Next one: Dragon-Brows
© Instagram/harlibi

Der nächste "wilde" Augenbrauen-Trend erobert gerade das World Wide Web – dürfen wir vorstellen: Dragon-Brows. Großes Minus: Sie sind genauso untauglich für den Alltag wie die Vorgänger Barbed-Wire-Brows und Feather-Brows.

"Erfinderin" Harlibi ließ sich von Make-up-Artist Stella Sironen inspirieren, die mit ihren Federn-Augenbrauen den Brow-Hype ins Rollen brachte. Von Harlibi wiederum inspiriert, veröffentlichte YouTuberin Davison schon das passende Tutorial – falls du doch Bock hast die Dragon-Brows nachzustylen.

Jetzt bis du gefragt! Dragon-Brows: YAY oder NAY??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!