Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesen 9 Produkten wirst du ENDLICH deine Augenringe los

...weil "mah, schaust du heute müde aus" wirklich niemand gerne hört, haben wir die 9 besten Produkte für euch zusammengestellt, um endlich Ruhe zu haben!

von

Mit diesen 9 Produkten wirst du ENDLICH deine Augenringe los

Na du? Müde?

© Photo by Caju Gomes on Unsplash

Concealer schafft zwar selbst den hartnäckigsten Pickel, bei Augenringen und verquollenen Augen stößt aber auch Abdeckstift an seine Grenzen. Die Gründe für Tränensäcke sind vielschichtig: Oft ist es nur eine vorübergehende Schwellung, die durch schlechte Lymphzirkulation oder eine sehr salzlastige Ernährung verursacht wird, die Wasser in das Hautgewebe zieht und die Schwellungen verursacht. Es gibt aber auch genetische Faktoren, die die Haut schwächen können. Mit dem Alter verschlechtert sich dieser Zustand zusätzlich.

Augencremen: Das sollte enthalten sein

Wer geschwollenen Augen und Tränensäcken den Kampf ansagen möchte, sollte sich Cremes zulegen, die Koffein, Grüntee-Extrakt oder Antioxidantien wie Vitamin C, um die besten (und schnellsten) Ergebnisse zu bekommen. Und weil wir euch die Sucherei ersparen wollen, haben wir 9 schnell-wirksame Augen-Cremes & Produkte für euch zusammengesucht, die ihr sofort ausprobieren solltet! Da ist sicher für jedes Geldbörserl etwas dabei:

Diese Augencreme helfen gegen Tränensäcke und Augenringe

Das könnte dich auch interessieren:
5 Lebensmittel, die gegen Augenringe helfen
5 Fehler, die du beim Abdecken der Augenringe machst
Plötzlich Augenringe: Die Ursachen!

Themen: Augen, Pflege