Ressort
Du befindest dich hier:

Achtung, Durchsage: Es gibt wieder ein Klapphandy von Motorola – und zwar in der modernen Version

Wir flippen aus! Das Kulthandy von Motorola ist zurück. Und zwar in einer hochmodernen Version, die nichts von ihrem Retro-Charme verloren hat.

von

Achtung, Durchsage: Es gibt wieder ein Klapphandy von Motorola – und zwar in der modernen Version

Dein Retro-Traum vom aufklappbaren Handy wird wahr!

© iStock

Könnt ihr euch noch an eure Teenagerjahre erinnern? Die Zeit, in der Poster von Christina Aguilera an eurer Wand hingen, ihr euren ersten Zungenkuss hattet und energisch euer rosa Klapphandy zugeballert habt, nachdem eure vermeintlich beste Freundin ein fieses Gerücht verbreitet hat. Gott sei Dank sind wir da durch! Obwohl wir uns Letzteres doch heimlich herbeisehnen. Also keine fiesen Gerüchte, sondern rosa Klapphandys...

Die 2000er sind zurück!

Motorola hätte es nicht besser machen können, als das Retro-Modell aus den 00er-Jahren zurückzuholen. Das Kulthandy ist seit letzter Woche wieder erhältlich! We flip out! Und obwohl es alle Funktionen eines modernen Smartphones erfüllt, hat es doch ein bisschen Retro-Charme behalten.

Aufklappbares Smartphone – wir melden uns hiermit freiwillig zum Test

Ein Mini-Bildschirm vorne, aber im aufgeklappten Zustand ein volles 6,2-Zoll-Display: So haben wir uns die moderne Version des "Motorola Razr"-Handys vorgestellt. Android-Fans werden jubeln: Das neue Klapp-Smartphone hat ein Android-Betriebssystem. Doch das ist noch nicht alles: Wer sich dann doch gerne ins Jahr 2000 zurückkatapultieren möchte, kann in den Retromodus wechseln! In Europa wird das Razr von Motorola Ende des Jahres erhältlich sein. Die US-Variante soll momentan 1500 Dollar kosten. Vielleicht setzen wir es dann doch auf unsere Weihnachtsliste und warten einfach ein paar Tage länger auf unser Geschenk.

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .